• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air Lautsprecher Problem

Striker_456

Erdapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
1
Hey,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Macbook Air Lautsprechern. Seit längerer zeit geht mein ton nicht. Wenn ich probiere FN und F10 / F11 / F12 zu drücken kommt zwar das zeichen mit den Lautsprechern aber es kommt diese " Verbots " Zeichen , was mann auch aus dem Straßen verkehr kennt. Wenn ich unter " Systemeinstellungen " --> " Ton " gehe , und dann auf Ausgabe und Eingabe klicke , bekomme ich nur " Es wurden keine Ausgabe Geräte gefunden ".

Komischer weiße, seitdem ich das Problem mit den Lautsprechern habe, funktionier mein Skype , genauso wie youtube nicht mehr. Bei Skype anrufen, stürzt das Programm ab.
Und jedes youtube video was ich anschauen will , stoppt automatisch nach genau 2 sek.

Habe auch schon probiert meine Dienstprogramme zu reparieren, aber hat nichts geholfen.
Kann mir vielleicht jemand helfen , oder hatte schonmal jemand ein ähnliches problem ? :)

Vielen Dank im voraus .... :-D

lg Tim
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
ich hatte das problem mal bei einem mbp, da war leider das soundboard inkl. der anschlüsse der ganzen linken seite im eimer ich hoff mal dass das bei dir nicht der fall ist. das solltest du aber leicht erkennen wenn du mal den hardwarecheck laufen lässt.