1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air Lautsprecher Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Striker_456, 18.11.08.

  1. Striker_456

    Striker_456 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    1
    Hey,
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Macbook Air Lautsprechern. Seit längerer zeit geht mein ton nicht. Wenn ich probiere FN und F10 / F11 / F12 zu drücken kommt zwar das zeichen mit den Lautsprechern aber es kommt diese " Verbots " Zeichen , was mann auch aus dem Straßen verkehr kennt. Wenn ich unter " Systemeinstellungen " --> " Ton " gehe , und dann auf Ausgabe und Eingabe klicke , bekomme ich nur " Es wurden keine Ausgabe Geräte gefunden ".

    Komischer weiße, seitdem ich das Problem mit den Lautsprechern habe, funktionier mein Skype , genauso wie youtube nicht mehr. Bei Skype anrufen, stürzt das Programm ab.
    Und jedes youtube video was ich anschauen will , stoppt automatisch nach genau 2 sek.

    Habe auch schon probiert meine Dienstprogramme zu reparieren, aber hat nichts geholfen.
    Kann mir vielleicht jemand helfen , oder hatte schonmal jemand ein ähnliches problem ? :)

    Vielen Dank im voraus .... :-D

    lg Tim
     
  2. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    ich hatte das problem mal bei einem mbp, da war leider das soundboard inkl. der anschlüsse der ganzen linken seite im eimer ich hoff mal dass das bei dir nicht der fall ist. das solltest du aber leicht erkennen wenn du mal den hardwarecheck laufen lässt.
     

Diese Seite empfehlen