• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook air Late 2008 bootcamp partion löschen?

lorinser2006

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
3
Hallo leute ,
ich habe ein Macbook air late zum geburtstag geschenkt bekommen
und es war widoof vista drauf und nur mit einer partion , also es bennutz die ganze festplatte mhhhh.

Naja ich hasse Windows und habe mir gleich mir einen externen dvd brenner ausgeliehen und mir die Mac Os X leopard retail version gekauft weil ich die orginale recover cd nicht bekommen habe .

Dacht ich mir lege ich die cd ein und drücke c und warte bis die instalation kommt , leider nicht ,nach ca. 20 bis 30 sekunden startet er wieder von vorne und das in einer endlos schleife leider .

ok dan habe ich das mit dem entfernten laufwerk von mac mini probiert über wlan .
es geht bis zum punkt wo ich die cd angezeigt bekomme und wo er neu startet und angeblich um zu instalieren macht er aber nichT !
er startet wieder vista ich werde hier verückt ist das zum kotzen !!!!

mach ich da irgend etwas falsch könnt ihr mir da weiter helfen ??