1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook air Late 2008 bootcamp partion löschen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lorinser2006, 10.02.09.

  1. lorinser2006

    lorinser2006 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo leute ,
    ich habe ein Macbook air late zum geburtstag geschenkt bekommen
    und es war widoof vista drauf und nur mit einer partion , also es bennutz die ganze festplatte mhhhh.

    Naja ich hasse Windows und habe mir gleich mir einen externen dvd brenner ausgeliehen und mir die Mac Os X leopard retail version gekauft weil ich die orginale recover cd nicht bekommen habe .

    Dacht ich mir lege ich die cd ein und drücke c und warte bis die instalation kommt , leider nicht ,nach ca. 20 bis 30 sekunden startet er wieder von vorne und das in einer endlos schleife leider .

    ok dan habe ich das mit dem entfernten laufwerk von mac mini probiert über wlan .
    es geht bis zum punkt wo ich die cd angezeigt bekomme und wo er neu startet und angeblich um zu instalieren macht er aber nichT !
    er startet wieder vista ich werde hier verückt ist das zum kotzen !!!!

    mach ich da irgend etwas falsch könnt ihr mir da weiter helfen ??
     

Diese Seite empfehlen