1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Air & LAN

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HappyTurtle, 12.11.09.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Das MacBook Air hat ja keinen LAN Anschluß. Gibt es dafür wenigstens einen LAN Adapter für USB ? Oder sowas ? Oder ne Dockingstation ?

    Oder hab ich keine Chance mit dem MacBook Air in ein Netzwerk zu kommen ? Im Büro z.B. :eek:
     
  2. macgyver95

    macgyver95 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    131
  3. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
  4. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Sehr gut. Ein USB Adapter gibts. Also muß ich mich jetzt nur noch überzeugen das das MacBook Air ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich wäre :p
     
  5. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    der USB auf Ethernet adapter ist standardmässig beim air dabei. :)
     
  6. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Vielleicht ab Rev. C. Bei mir (B) war er nicht dabei.
     
  7. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Seit wann? Bei denen der ersten Generation war er das nämlich nicht.
     
  8. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    puh das weiss ich auch nicht. hab seit ein paar tagen ein air-bei mir lag er bei. :)
     

Diese Seite empfehlen