• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air Konkurrent

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ist aber ziemlich hässlich wenn's aufgeklappt ist. Bäh. "Keyboard seemingly disappears inside the display"… Igitt.
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Das Aufstützen mit dem Display erscheint mir ziemlich unbequem, wenn man das Ding mal auf dem Schoss hat.

Und so lange auf dem Book OS X ein Gefrickel ist, bleib ich doch beim Mac :-[
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Igitt...

Ästhetik ist meiner Ansicht nach was anderes! Und wenn man mal bedenkt das Apple ein vergleichbares Produkt schon 2008 released hat, ist es in Anbetracht des technischen Fortschritts der Zeit kein "Wunder" das andere Unternehmen nachziehen.

my 2 cents..
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ich finds auch hässlich, wobei ich diese angewinkelte Tastatur schon ganz praktischh finde wenn man am Schreibtsich arbeitet. Also ich stelle es mir zumindest ganz nett vor. Aber aufm Sofa geht das mal gar nicht gg

Es ist eh nur eine Frage der Zeit bis das Air noch dünner wird als es eh schon ist...
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Ich find das Ding auch unfassbar schirch..
Was soll diese seltsame schräge bitte ? Den Laptop kannst original auf einem tisch in perfekter Sitzposition verwenden,..sonst gar net.

Schwachfug in meinen Augen..aber bitte.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Wobei ichs ganz gut finde das auch mal neue Konstruktionen ausprobiert werden. Ich glaube irgendwie nicht das es in 20 Jahren immer noch die Notebook's gibt wie sie heute hergestellt werde. Von daher sollen sie ruhig mal etwas experimentieren.
Sehr gut fände ich eine Mischung aus dem Dell und den normalen Notebook's. So das man die tastatur anwinkeln kann, aber nicht muss! Am besten noch in mehreren Stufen verstellbar! Normale Tastaturen winkelt man ja schließlich auch immer etwas an (mit den ausklappbaren Füßchen).