1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air Konkurrent

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von light86, 30.11.09.

  1. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Guckt mal hier. Ist sogar noch dünner als das MB Air Preislich tun die sich aber nicht viel. Das Dell ist sogar teurer hat aber eine bessere austattung

    http://www.adamobydell.com/xps/us
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    *gähn*
     
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Ist aber ziemlich hässlich wenn's aufgeklappt ist. Bäh. "Keyboard seemingly disappears inside the display"… Igitt.
     
  4. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Das Aufstützen mit dem Display erscheint mir ziemlich unbequem, wenn man das Ding mal auf dem Schoss hat.

    Und so lange auf dem Book OS X ein Gefrickel ist, bleib ich doch beim Mac :-[
     
  5. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    Igitt...

    Ästhetik ist meiner Ansicht nach was anderes! Und wenn man mal bedenkt das Apple ein vergleichbares Produkt schon 2008 released hat, ist es in Anbetracht des technischen Fortschritts der Zeit kein "Wunder" das andere Unternehmen nachziehen.

    my 2 cents..
     
  6. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Ich finds auch hässlich, wobei ich diese angewinkelte Tastatur schon ganz praktischh finde wenn man am Schreibtsich arbeitet. Also ich stelle es mir zumindest ganz nett vor. Aber aufm Sofa geht das mal gar nicht gg

    Es ist eh nur eine Frage der Zeit bis das Air noch dünner wird als es eh schon ist...
     
  7. snowball

    snowball Querina

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    180
    Ich find das Ding auch unfassbar schirch..
    Was soll diese seltsame schräge bitte ? Den Laptop kannst original auf einem tisch in perfekter Sitzposition verwenden,..sonst gar net.

    Schwachfug in meinen Augen..aber bitte.
     
  8. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Wobei ichs ganz gut finde das auch mal neue Konstruktionen ausprobiert werden. Ich glaube irgendwie nicht das es in 20 Jahren immer noch die Notebook's gibt wie sie heute hergestellt werde. Von daher sollen sie ruhig mal etwas experimentieren.
    Sehr gut fände ich eine Mischung aus dem Dell und den normalen Notebook's. So das man die tastatur anwinkeln kann, aber nicht muss! Am besten noch in mehreren Stufen verstellbar! Normale Tastaturen winkelt man ja schließlich auch immer etwas an (mit den ausklappbaren Füßchen).
     

Diese Seite empfehlen