1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook air knackt beim hochklappen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xbebekx, 06.07.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    wenn ich mein mba hochklappe knackt es auch beim runterklappen

    sollte ich misstrausich werden oder kann das wieder von allein weggehen?

    Falls ich mein mba zu reperatur schicke und sagen wir mal 2 wochen weg ist bekommt mann dann von apple ein ersatzgerät ?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    War das denn von Anfang an so?
     
  3. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    nein ist erst seit heute morgen so

    kann es sein das die schaniere brechen oder so:( ?
     
  4. vikakive

    vikakive Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    189
    Es gibt generell kein Erstatzgerät von Apple.

    Einige Läden vermieten Ersatzgeräte, das ist aber relativ teuer.
     
  5. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Knackt es auch beim Runterklappen, wenn Du es nicht vorher hochklappst?
     
  6. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176

    komisch jetzt knackt es nicht mehr beim runterklappen nur beim hochklappen:S
     
    larkmiller gefällt das.
  7. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Falscher Button gedrueckt, sorry
     
  8. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Sag mal ist Dir langweilig oder warum eröffnest Du ständig neue Threads?o_O

    Hier heißt der Thread "macbook air knackt beim hochklappen?", hier heißt es HILFE!!! MBA schaniere kaputt?. Du scheinst Dir nicht die Mühe zu machen, mal die Suche zu bemühen und obwohl Du sogar in Threads zum Thema "kaputtes Schanier" gepostet hast, musst Du jedesmal, wenn dein MacBook Air nur ein bisschen anders reagiert einen eigenen Thread eröffnen — das nervt!

    Man muss sich nur mal die Liste der von Dir eröffneten Threads anschauen, das ist die ultimative Liste des Grauens...

    Du solltest ebenfalls mal überdenken, ob es wirklich nötig ist, noch dazuzuschreiben "p.s. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten". Man kann von jedem User erwarten, dass er ein wenig Mühe in seine Threads investiert – auch von Dir.
     

Diese Seite empfehlen