• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Air Kaufberatung

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Zur Bestellung würde ich dir raten einfach mal bei Apple anzurufen. Meine FH nimmt ebenfalls nicht am AOC teil, trotzdem habe ich aber bei telefonischer Bestellung den Rabatt nach zeigen der Immatrikulationsbescheinigung bekommen. Ob sich der Mitarbeiter einfach nur vertan hat und ich Glück hatte weiss ich nicht. Aber du kannst es ja zumindest mal versuchen.
 

Thomas11

Idared
Registriert
20.07.12
Beiträge
27
Ich würde dir von dem Ding abraten ist alles nur Status.

Wie wäre es lieber mit einem Sony Va. ???

Grüße
 

Mitglied 129448

Gast
Ich würde dir von dem Ding abraten ist alles nur Status. Wie wäre es lieber mit einem Sony Va. ???
Anstelle leerer Worte... kannst Du deinen Vorschlag auch noch mit technische Fakten untermauern und dem TE deinen "Tipp" begründen?



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

donneratze

Erdapfel
Registriert
19.08.12
Beiträge
3
Ein Sony Vaio mag ein vernünftiges Gerät sein, doch ich möchte kein Windowsnotebook. Ich kenne Mac OS X, und finde es besser als Windows. Das muss nicht jeder so nachvollziehen. Mit Status hat das ganze nix zu tun.

Ich hab übrigens das MacBook Air heute bestellt, mit 8 Gb RAM. Mal schauen, wie es dann mit der Nutzung von iPad und MacBook aussieht. Zurückschicken bzw. das iPad verkaufen kann man immer noch.

Ich werde berichten, wie es weitergeht, vielleicht steht ja jemand anderes vor einer ähnlichen Entschedung

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten

Gruß
 

doofdick

Granny Smith
Registriert
04.11.09
Beiträge
13
Man war das ein Glücksfall auf diesen Thread zu stoßen. Die Forensuche bringt also doch mal gute Ergebnisse :)

Ich stehe auch gerade vor einem MacBook Air kauf.
Besitze seit 2009 schon ein MacBook Pro 13" und bin auch weiterhin sehr zufrieden damit, doch muss ich es jeden Tag mit in die Hochschule schleppen und dafür ist es mir einfach zu schwer. Im Mai habe ich mir dann ein iPad zugelegt um zu gucken ob mir das vllt für's Studium reicht, doch musste ich mich dabei erwischen dass ich doch wieder mein Macbook zusätzlich zum iPad mitnahm.
Also... hat wohl alles keinen Sinn -> MacBook Air muss her (wiegt ja immerhin 700 g weniger)

Jetzt werde ich wohl mein Pro und iPad verkaufen und mir ein MacBook Air 13" mit 8 GB und 256 GB SSD kaufen.
Nur blöd dass man zwei Geräte verkauft + Geld drauflegt und am Ende nur noch ein Gerät hat. Aber was muss dass muss.

Ich wollte meine Lage hier nur berichten weil mir der Thread sehr weitergeholfen hat welches Air ich mir zulege... Deshalb: Dankeschön :)