• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

macbook air hdmi problem

cule1714

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe ein MBA und einen HDMI -> Thunderbolt adapter.

Nun gut gestern lief das Bild auf meinem Samsung hd noch perfekt, heute schließe ich den Mac wieder an und das Bild flackert die ganze Zeit, manchmal fällt es komplett aus dann kommt das bekannte "Ameisenfussball" Bild in allen möglichen Farben. Und das Bild ist nicht so scharf obwohl ich in den Systemeinstellungen 1080p aktiviert habe. Habe am Mac nichts umgestellt, wie kann das sein das heute sowas auftritt, hatte solche Probleme noch nie.

Hoffe ihr wisst mir zu helfen. LG
 

kaylephunk

Pferdeapfel
Registriert
09.07.10
Beiträge
80
Hallo,

In den meisten Fällen liegt das an dem Adapter oder an dem HDMI Kabel. Schon mal ein anderes probiert. Hatte ich auch schon mal da lags aber am Bildschirm aber wenn es bei dir schon mal funktioniert hat dann Schließ ich den Bildschirm aus. Also meistens der Adapter.

Liebe Grüße