• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air HDMI-Adapter

Ben17

Granny Smith
Registriert
11.12.16
Beiträge
12
Hallo,
ich besitze ein MacBook Air 13" (Anfang 2015) mit folgenden Anschlüssen: Thunderbolt 2, 2x USB 3, (Kopfhörer, etc.).
Da ich es zukünftig auch an meinen Fernseher und an einen Monitor anschließen möchte, brauche ich einen HDMI-Anschluss.
Im Apple Shop finde ich keinen passenden Adapter, der für die verfügbaren Anschlüsse meines MacBook Airs zu funktionieren scheint. Vielleicht habe ich aber auch einfach etwas übersehen?

Meiner Meinung nach müsste es ja logischerweise ein Adapter mit entweder Thunderbolt 2-HDMI oder USB3-HDMI sein. Gibt es da von Apple ein Produkt zu? Und wenn ja/nein, gibt es alternative Hersteller?
 

Ben17

Granny Smith
Registriert
11.12.16
Beiträge
12
Gute Bewertungen und guter Preis. Habe es mal bestellt und werde es dann ausprobieren. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: jazz