• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook AIR = Gnadenlos getestet von BILD.de

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Bild sollte man ohnehin nur genießen wenn man entweder davor oder danach sich den BILDblog zu gemüte führt;

Das einzige was ich empfehlen kann ist Post vom Wagner; aber auch nur, weil das immer wieder für einen Lacher gut ist und ich den Mann einfach nur weltklasse finde! Ich meine, der hat Chefredakteurs-Bezüge dafür, dass er einmal am Tag einen Brief schreibt!
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Bild sollte man ohnehin nur genießen wenn man entweder davor oder danach sich den BILDblog zu gemüte führt;

Das einzige was ich empfehlen kann ist Post vom Wagner; aber auch nur, weil das immer wieder für einen Lacher gut ist und ich den Mann einfach nur weltklasse finde! Ich meine, der hat Chefredakteurs-Bezüge dafür, dass er einmal am Tag einen Brief schreibt!

unterschreib

einfach nur lachhaft was die von sich geben
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich kann nur bestätigen dass die Tastatur intelligent ist. Wenn ich meine Katze 3 mal drüberlaufen lasse habe ich einen Bild-Artikel geschrieben! Das ist eine SENSATION!

Man beachte bitte, dass das Macbook Air sinnlich wie ein Zeigefinger ist! Dieser Vergleich ist ja fast so schön wie die Textpassage aus dem alten Walter Moers-Film "Kleines Arschloch": "Du bist so schön... wie ein Parkhaus... das geschlossen hat."
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wenn ich sowas lese, denke ich immer: DAS kann ich auch!

Wer weiß, vielleicht mach ich sowas auch mal. Nur mit ein wenig Niveau:) Entweder Journalismus oder Lehrer. Hmm...
Egal, b2t!
 

nickcaveman

Gast

warum muss ich eigentlich immer weinen, wenn ich deine kommentare lese?
egal, ich bin alt genug, ich steh da drüber (nein, tue ich nicht, sonst würde ich nicht kommentieren).

aber der bildartikel ist schon eine krönung des schwafeltumes, könnte ich nicht besser.

und die kommentare bei der anderten verlinkten webseite sind zum teil auch sehr amüsant.

da sag ich doch mal brav danke, das es hier mal wieder etwas lustiges gab.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Die Bild ist eh die beste Zeitung!
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Also die Computer BILD kenn ich persönlich nicht so, aber die Computer BILD Spiele fand ich immer ganz günstig und gut. Die hatten tolle Games und tipps.

Na ja, also mit der Computer Bild Spiele verhält es sich ja auch seltsam: Wer kam auf die hirnrissige Idee, ein Gameboy- und Computer-Spiele an den gleichen Richtmaßen zu bewerten? Kein Wunder, dass kein Gameboy-Spiel jemals besser als "gut" war. o_O
Schon mal einen Gameboy mit Geforce-Graka gesehen?;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Das soll ein Artikel sein? Ich dachte, das sei Werbung?!
Gruß
Andreas
 

SnowWhite

Gast
Mhhh. Das MacBook Air hat ja übermenschliche Fähigkeiten :D

Das wage ich zu bezweifeln.
Man erwähne da das fehlende optische Laufwerk. Der Ram ist auf den Mainboard zudem fest verlötet und ausserdem verfügt dieses Modell über einen einzigen USB-Anschluss. Hat nicht mal einen Ethernet-Anschluss, so dass man sich über Wlan und Bluthooth einbinden muss. Der Grafikchip kann mit einer Leistung von 144 MB Shared-Memory auch nicht mithalten.
Also Apple hat ja viele gute Produkte aber dieses hier zähle ich nicht dazu. Gut, es kommt allerdings auch auf die individuellen Bedürfnisse der User an. Ich würde mich jedoch mit abgespeckten Features nur um ein möglichst dünnes Notebook zu besitzen nicht zufrieden geben wollen.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wieso lese ich das jetzt erst? :D Ziemlich amüsant der "Test".... ebenso amüsant wie die Einstellung mancher Nutzer zur BILD.

Kurz und bündig. Ja, genau das ist die BILD. Solange jeglicher Informationsgehalt ausgeschlossen wird passt das. Kann man so stehen lassen...
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Leute, alle Features, die euch hier fehlen sind doch in anderen Apple-Produkten vorhanden (MacBook/Pro).
Kauft euch doch dann diese...

Ich selbst habe ein Air und ich bin voll und ganz zufrieden.
Man muss einfach wissen, welches Gerät man zu welchem Zweck benötigt.
Ich brauche eben unterwegs kein Laufwerk und mit einem USB-Port komme ich auch klar, von der "schwachen" Grafikkarte ganz zu schweigen.
Das einzige was mich etwas stört ist der Preis und das wars auch schon...

Welchen Sinn hätte das Air bitte schön, wenn es von der Hardware her identisch (so wie hier wohl bemängelt) zu den MacBooks wäre?? o_O
 

SnowWhite

Gast
Welchen Sinn hätte das Air bitte schön, wenn es von der Hardware her identisch (so wie hier wohl bemängelt) zu den MacBooks wäre?? o_O

Wenn du meinst. Ich will ja programmieren, Grafiken erstellen sowie externe FPs benutzen können etc.
Ich finde der Preis steht in keinen angemessenen Verhältnis zur Leistung. Aber ich möchte mich nicht darüber streiten, muss jeder selbst wissen.
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Neeeein!
Warum mischt sich die BlÖd nun auch bei Apple Produkten ein :(
Gott verschone mich?!
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Oh man, da kann man als Leser dieses Tests noch mehr aus dem 3 Tage alten Kaffeesatz lesen als aus dem Kotzendorfner (oder wie auch immer der heißt) seinem "Test". Vielleicht aber auch ein Schreibfehler und es sollte "Text" heißten? dann stimmts ja ^^

cheers,
Grischa