• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air gnadenlos ausverkauft?

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Vor kurzem meckern viele in den Foren, wie böse und schlecht und überteuert das MBA ist. Jetzt hört man, dass die MBAs schwer zu bekommen sind und plötzlich entdecken viele ihre heimliche Leidenschaft. ;)
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Es könnte aber auch ein Marketing Trick von Apple sein: Wenn man nur wenige Geräte auf den Markt wirft, konkret weniger anbietet als nachgefragt wird entsteht ein Engpass den viele als Hype wahrnehmen obwohl die Nachfrage richtig schlecht wäre! Ist aber nur so ein Gedanke am Rande ohne Bezug auf irgendwelche Gerüchte oder Tatsachen!
 

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144
Ich frage mich immernoch wie man so ein Gerät kaufen kann...ein MBP ist um Längen besser und hat auch keinen Anschlussmangel...
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
hm, hat Apple nicht angekündigt konkrete Zahlen zu nennen? :oops:
glaube so etwas hier in irgendeinem MBA-Topic gelesen zuhaben!o_O
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Wundert mich überhaupt nicht.. besonders für den Zielmarkt USA war es klar, das das Teil dort ein Brenner wird.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Vor kurzem meckern viele in den Foren, wie böse und schlecht und überteuert das MBA ist. Jetzt hört man, dass die MBAs schwer zu bekommen sind und plötzlich entdecken viele ihre heimliche Leidenschaft. ;)

Was in Foren alles geschrieben wird, wenn der Tag lang ist... sollte man IMHO nicht überbewerten. Repräsentativ ist das sicher nicht.
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
ich hab noch eins aus den usa :) für 1300€ ist es zu haben, falls jmd interesse hat
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich hoffe nicht einer von den typen zu sein, die ein produkt schlecht finden nur weil sie es für sich selbst nicht gebrauchen können.

trotzdem: ein ultramobiles notebook ohne umts modul widerspricht sich meiner meinung nach total. das finde ich sehr schade, ansonsten wäre das mein notebook. der widerspruch ist für mich aber so krass, dass ich in diesem fall verzichtet habe. so 'nen usb gebamsel ist bei mehr als 1500 euro für mich keine echte alternative.
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
"gnadenlos ausverkauft" - sowas von einem Germanistik-Studenten, pfft ;)