• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook Air gekauft - kann ich später auf yosemite kostenlos updaten?

El Gamsero

Gala
Servus,

habe mir gestern im Shop ein MBA 13 bestellt. Leider ist mir die Frage zu dem Betriebssystem erst hinterher eingefallen :-(

Das Yosemite kommt ja erst Ende des Jahres raus, ist dann das Update darauf mit Kosten behaftet, oder geht das so wie bei iOS?

Das MBA ist übringens nach iphone und ipad air der einstieg in die Mac Rechner. Schau mer mal was da raus kommt :-)

Dannke fuer Hilfe

Gruß

@El Gamsero . Willkomen bei AT. Und viel Spass und Freude mit deinem neuen MBA. Solltest du dich mit OSX noch nicht gut auskennen dann lies dir bitte diese Liste durch. Du ersprast dir deinem MBA viel Ärger und Arbeit. Leg dir rechtzeitig eine externe Festplatte zu und nimm Timemachin in Betrieb.

• Like
Reaktionen: m1LLo
@El Gamsero . Willkomen bei AT. Und viel Spass und Freude mit deinem neuen MBA. Solltest du dich mit OSX noch nicht gut auskennen dann lies dir bitte diese Liste durch. Du ersprast dir deinem MBA viel Ärger und Arbeit. Leg dir rechtzeitig eine externe Festplatte zu und nimm Timemachin in Betrieb.

Sehr guter Beitrag raven dem nichts hinzuzufügen ist. Gerade ein aktuelles Backup ist bei einem neuen Betriebssystem immer gut.

Hai Raven,

danke fuer die Info. Welche Externe Festplatte würdest du empfehlen. Ich nehme an die ist dann für das Backup.

Habe heute meine Versandbestätigung bekommen. Das ding kommt ja aus Shanghai :-) Wow. Weiter weg. Bin schon etwas gespannt :-)

Gruß