1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook air frage

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xbebekx, 26.05.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    Wollte mal fragen ob es schlimm ist wenn man mit dem mba arbeitet wenn es nicht gerade steht sondern eher sehr schief der lüfter macht bei 6000 umdrehungen schon ein komisches geräusch ist das schlimm für ein macbook oder brauch ich mir da keine sorgen zu machen
     
  2. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Schief dürfte kein Problem sein, solange Lüfter auch die Luft nach aussen befördern können.
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    6000 U/min. sind etwas viel. Meines MBP Lüfter drehen im Leerlauf ±2000 U/min. FanControl installiert und nicht ordnungsgemäss entfernt?
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687

Diese Seite empfehlen