• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Air Ferninstalation

kavala78

Jonagold
Registriert
20.04.08
Beiträge
22
hat jemannd schonmal probiert sein airbook mit ferninstalation zum laufen zum bringen?
nacvh 2 tagen hat es geklappt

der air ist fast 3 wochen alt und ich wollte in neue installieren..sehen halt wie das geht

also ich legte die mac dvd in mein macbook pro und ging auf ferninstaltion..
schaltete den air an mit gedrückter alt taste aber der erkannte nicht das book pro..hab mit apple telefoniert keiner hatte eine idee.
ich ging zu gravis ..
die wollten 40€ für die neue installation.obwohl ich laut apple 90 support haber..auch bei solchen probleme, wurde mir von apple am telefon gesagt..
ich ging wütent nachhause..im aufzug sach ich nachbars jung..14jahre alt und mach ein praktikum bei saturn glaube ich..ich quatschte mit ihm über das problem..er sagte ganz trocken zu mir
OH MANN::SCHALT DOCH DIE FIREWALL BEIM BOOK PRO AUS..DANN WIRD ES BESTIMMT GEHEN..;)
ich ging hoch in die wohnung und was passierte?ganau was der junge mir sagte...firewall auf "alle eingehenden verbindungen erlauben"und in zwei stunden und 30 minuten war alles perfekt installiert
und gravis wollte 40 euro :mad:..für einen tip das dennen auf den lippen eingraviert hätte sein müssen..
natürlich werde ich nie wieder dort was kaufen....
wenn die was verkaufen wollen ist alles klar ..aber dann bist nichts mehr wert..
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Und was willste jetzt damit sagen?
 

kavala78

Jonagold
Registriert
20.04.08
Beiträge
22
ich wollte einfach nur den tip geben wenn die ferninstalation nicht funkt das man das auch beachten sollte mit der firewall..und nebenbei was für eine servicewüste wir hier haben...

oder denkst du ich schreib hier was rein weil es mir langweilig ist?

ist das okay für dich als antwort?
 
  • Like
Reaktionen: fantaboy