1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Air Ferninstalation

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kavala78, 07.02.09.

  1. kavala78

    kavala78 Jonagold

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    22
    hat jemannd schonmal probiert sein airbook mit ferninstalation zum laufen zum bringen?
    nacvh 2 tagen hat es geklappt

    der air ist fast 3 wochen alt und ich wollte in neue installieren..sehen halt wie das geht

    also ich legte die mac dvd in mein macbook pro und ging auf ferninstaltion..
    schaltete den air an mit gedrückter alt taste aber der erkannte nicht das book pro..hab mit apple telefoniert keiner hatte eine idee.
    ich ging zu gravis ..
    die wollten 40€ für die neue installation.obwohl ich laut apple 90 support haber..auch bei solchen probleme, wurde mir von apple am telefon gesagt..
    ich ging wütent nachhause..im aufzug sach ich nachbars jung..14jahre alt und mach ein praktikum bei saturn glaube ich..ich quatschte mit ihm über das problem..er sagte ganz trocken zu mir
    OH MANN::SCHALT DOCH DIE FIREWALL BEIM BOOK PRO AUS..DANN WIRD ES BESTIMMT GEHEN..;)
    ich ging hoch in die wohnung und was passierte?ganau was der junge mir sagte...firewall auf "alle eingehenden verbindungen erlauben"und in zwei stunden und 30 minuten war alles perfekt installiert
    und gravis wollte 40 euro :mad:..für einen tip das dennen auf den lippen eingraviert hätte sein müssen..
    natürlich werde ich nie wieder dort was kaufen....
    wenn die was verkaufen wollen ist alles klar ..aber dann bist nichts mehr wert..
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Und was willste jetzt damit sagen?
     
  3. kavala78

    kavala78 Jonagold

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    22
    ich wollte einfach nur den tip geben wenn die ferninstalation nicht funkt das man das auch beachten sollte mit der firewall..und nebenbei was für eine servicewüste wir hier haben...

    oder denkst du ich schreib hier was rein weil es mir langweilig ist?

    ist das okay für dich als antwort?
     
    fantaboy gefällt das.

Diese Seite empfehlen