1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Air: Externe Lautsprecher machen unschöne Geräusche

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Beejay, 21.02.08.

  1. Beejay

    Beejay Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    10
    Wenn ich an das MBA externe Lautsprecher anschliesse, knacken die alle paar Minuten. Das Geräusch ist ähnlich dem, was Macbooks von sich geben, wenn sie per Akku laufen und zwischendurch zum Strom sparen der Soundchip abgeschaltet wird. Da knackt es auch immer kurz, wenn die Lautsprecher wieder was zu tun bekommen. Bei meinem MBA passiert das aber leider auch, wenn er am Stromkabel hängt und gerade keine Musik o.ä. spielt...

    Hat jemand eine Ahnung, ob man das abstellen kann? Ist das ein Software oder ein Hardware-Problem?
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    War bei deinem Netzteil auch ein kleiner Stecker und ein großer mit Kabel dabei? Wenn ja und du es noch nicht getan hast, probier mal den großen Stecker aus. Bei meinem MacBook hat es jedenfalls geholfen
     

Diese Seite empfehlen