1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air early/middle 2008

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von viskem, 03.02.09.

  1. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    ich weiß dass die MacBook Airs leicht Kratzgeräusche machen
    in unregelmäßigen Abständen, wohl die Festplatte.

    Stört mich eigentlich nicht so, wenn je Minute oder alle paar Minuten so ein krrt leises Geräusch kommt.

    Habe aber gerade dann, wenn ich auf einer Internetseite etwas runterscrolle erlebt, dass dann wenn dieses Geräusch kommt, das scrollen kurz anhält ( einfriert ) und dann nach einem Bruchteil einer Sekunde geht es normal weiter, sonst macht es sich nicht negativ bemerkbar.

    Habe das MacBook Air bei MM im Sommer 080 gekauft und nutze es seit kurzem erst etwas intensiver.

    Was würdet Ihr machen ? Oder ist dies normal und bei Euch auch so ?

    DANKE

    viskem
     

Diese Seite empfehlen