• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Air Displaybruch 13"

Jason_D

Granny Smith
Registriert
22.07.13
Beiträge
14
Leute, wollte euch einfach nur mitteilen, dass ich mit dem Laden Zufrieden bin! Wenn ihr so Emotionslose Menschen seit, bitte ich euch um Entschuldigung, dass zu viele Emotionen im Spiel waren.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Hallo Jason,

die Mitteilung ist an sich in Ordnung. Nur das Geschriebene zusammen mit Deiner Neuanmeldung lässt eben einfach ganz schnell den Verdacht auf Eigenwerbung zu. Das hat wenig mit Emotionslos zu tun als mehr mit gesunder Skepsis. Es ist einfach so, dass sowas immer wieder vorkommt und Deine Beiträge passen in das Schema.

Aber sie wurden ja nicht gelöscht und vielleicht hilft es ja in Zukunft dem ein oder anderen und er wird Deinen Bericht bestätigen. Oder eben nicht.

Bis dahin: 50:50 für wirklicher Bericht zu Eigenwerbung!
 

Jason_D

Granny Smith
Registriert
22.07.13
Beiträge
14
Hi pti'Luc, vielen Dank! Sicherlich verstehe ich Sie, nur ging es bei dem ganzen um meinen Mac. Anstatt über meinen Mac diskutieren jetzt alle über diesen Laden! Ich würde mich trotzdem freuen einigen damit geholfen zu haben und freue mich (trotz der Erfahrung) auf weitere schöne und hilfreiche Beiträge in diesem Forum! Dankeschön! ;)
 

coar

Gala
Registriert
22.06.13
Beiträge
48
Natürlich ist das hier Eigenwerbung. Gleich im ersten Antwortpost kam doch ein Vorschlag. Schaut einfach mal bei Google. Notebook Point und der empfohlene Laden Service Offensive liegen lediglich 10 km auseinander, aber "aus zeitlichen Gründen kommt Wilmersdorf für [ihn] nicht in Frage". Mir kommt es auch vielmehr so vor als hätte er nur auf die richtige Antwort gewartet, denn die Fragestellung war ohnehin schon sehr eingrenzend gewählt:

Kennt jemand einen Reparaturservice in der Koppenstraße in Berlin und aus zwei Wörtern besteht? ;)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Das sind mit der U7 und S7 immerhin 30 Minuten! Klar das dies überhaupt nicht in Frage kommt. :)