• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

macbook air Dateien?

cule1714

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Hallo, habe heute mein cto mba erhalten, mein Problem ist wenn ich auf den Apfel klicke und mir die Festplatte anschaue, steht dort ich hätte 565mb Fotos, 1gb Musik und xx mb Filme auf der Platte, dabei hab ich noch nichts draufgeladen bzw mit timemachine übertragen. Was ist da los? Wäre um Hilfe dankbar.

LG
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
die dateien würde ich mir mal ansehen, vielleicht hat man eine alte festplatte verbaut!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Diese Übersichtsanzeige ist Spielerei und notorisch unzuverlässig.
Und einige Bild- oder Tondateien sind sicher schon vom System her auf der Platt.
 

cule1714

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Danke für die Hilfe im Finder werden allerdings keine Dateien angezeigt, wo könnte ich diese Dateien finden?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Diese Anzeige ist wie schon erwähnt nur für Laa-Laa von den teletubbies interessant.
alle Bilder und alle Musik bedeutet auch, die Bilder, die innerhalb von programmpaketen, templates, schreibtischbilder etc. Liegen, oder wie stellst du dir vor, das auf deinem Bildschirm neben Text auch nette Bilderchen zu sehen sind, all das wird zum Teil durch Bilder dargestellt, ebenso warntone, systemtöne oder auch immerhalb von Programmen, die Musik oder Töne mitbringen.
vergiss also diese Anzeige, die gibt es nur, weil Scott Forstall, bevor er gefeuert wurde, alle OS X Entwickler abgezogen hatte, die dann für iOS programmieren lies und dann den Hausmeistern, die dann für die OS X Entwicklung zuständig waren, Brocken von iOS hingeschmissen hat, unter anderem auch diese Spielzeug Anzeige.