1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Air - Cd kommt nicht mehr aus dem Laufwerk?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von WaNnAfUcKaBuG, 03.02.09.

  1. WaNnAfUcKaBuG

    WaNnAfUcKaBuG Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich hab ein großes Problem... und zwar hab ich das macbook air und auch das externe laufwerk. Vor ein paar tagen wollte ich fotos auf eine cd brennen, dann ist ein fehler aufgetreten und jetzt geht die cd nicht mehr aus dem lauferk....! Sie wird auch nicht angezeigt, wenn ich es anschließe.. wisst ihr, wie ich sie wieder rauskriege?

    Lg
    Sophia
     
  2. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    anderes laptop/pc versuchen ???
     
  3. WaNnAfUcKaBuG

    WaNnAfUcKaBuG Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    5
    habs grad noch an 2 andren laptops ausprobiert... funktioniert bei beiden nicht -.- es wird einfach nicht angezeigt...!
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nicht mit dem Laufwerk.

    Hast das Laufwerk einen automatischen "Notauswurf"? Also irgendwo eine kleine Öffnung, in die man mit einer Büroklammer hinein fährt?
     
  5. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    versuch mal beim starten des airs die maustaste gedrückt zu lassen. ich weiss nicht ob das beim air hilft, aber bei meinem pro gehts
     
  6. WaNnAfUcKaBuG

    WaNnAfUcKaBuG Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    5
    kann leider keins entdecken...:(
     
  7. WaNnAfUcKaBuG

    WaNnAfUcKaBuG Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    5
    probier ich gleich! danke!
     
  8. WaNnAfUcKaBuG

    WaNnAfUcKaBuG Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    5
    es hat funktioniert :) dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen