1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Air - Bei Kopfhörer wird Ton leiser

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von erneutsuess, 16.09.08.

  1. erneutsuess

    erneutsuess Erdapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe das Macbook Air seit ca. 4 Wochen. Jetzt habe ich es etwa 1 Woche durch die Republik dabei gehabt und bei vielen, vielen Stunden in der Bahn als Entertainment-Gefährten nutzen wollen. Leider konnte ich meine bei iTunes gekauften TV-Serien und Songs nicht hören, da mein Kopfhörer (mittlerweile habe ich 4 original Apple Kopfhörer ausprobiert) entweder keinen Ton übermittelte oder hin und wieder für einige Sekunden, um dann in einem Rauschen immer leiser zu werden, bis wieder gar nichts mehr zu hören war.

    Das Ganze passierte jeden Tag - ich konnte nie den Ton hören.

    Der "normale" Ton ohne Kopfhörer funktioniert einwandfrei, ist aber im Zug und im Flugzeug oder anderswo in der Öffentlichkeit nicht praktikabel.

    Irgendwelche Tipps?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen