• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air aus USA mitbringen ?

krebesky

Gloster
Registriert
30.11.06
Beiträge
64
Hallo ,
im März bin 3 Wochen in den USA und wollte mir ( wegen des Dollarkursen ) dort das Air kaufen.
Das Keyboard läßt sich wohl per Software auf deutsch umstellen, aber besser wäre natürlich das "echte" Keyboard.
Eine andere Idee ist event. das MacAir per Tel zu ordern und an meine US Adresse zu versenden
wenn möglich noch als "special order " mit einer deutschen Tastatur bestellen ! ?
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit soetwas ?
Klaus
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
ein Freund von mir war letztens in New York und er hat gemeint man könne im Applestore New York gleich eines mit Deutscher Tastatur kaufen.. Aber wer weiß ob das stimmt? Bus. Vielleicht nur beim pro? - weils da leichter geht?