1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook air aus usa erkennt nur 11 wlan kanäle

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von comek, 19.09.08.

  1. comek

    comek Idared

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    28
    hallo,
    habe mir ein macbook air aus usa mitgebracht.zuhause habe ich 3 wlan router damit ich lange distanzen überbrücken kann. der letzte funkt auf kanal 13. aber der airport sucht nur bis 11 durch. nehme an das er auf usa eingestellt ist. auf Windows konnte ich das dann ändern, kann ich das auch im mac so ändern das er bis zum 13 durchsucht?

    danke und gruss
     

Diese Seite empfehlen