1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air "an die Kette legen"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tom1971, 09.10.09.

  1. tom1971

    tom1971 Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    61
    Halo zusammen,

    ich habe gerade diese Webseite gefunden und mir dort ein "Bracket" vorbestellt.

    Wenn ich das Ding habe, werde ich wieder darueber berichten.
     
  2. HaukeG5

    HaukeG5 Auralia

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    200
    Der Prototyp sieht schlimm aus. Die Lasche wo das Kensingtonschloß ran kommt schaut aus als könne man es mit 10 mal hin und her biegen stumpf abbrechen und insgesamt scheint das MB-Air damit recht hoch zu stehen. Ohne den Text nun genau gelesen zu haben würde ich es als Bastellösung und als nicht alltagstauglich einstufen.
     
  3. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Ich empfinde die einzelnen Teile auch als sehr filigran... Ich würde mein Apple Notebook generell nirgendwo stehen lassen. Egal ob mit oder ohne Sicherung.
     

Diese Seite empfehlen