• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air Akku

Grumpler_

Idared
Registriert
14.07.07
Beiträge
24
Wie würdet ihr meinen Akku einschätzen? Sollte ich ihn nach 12 Ladezyklen tauschen?

2rdg8qs.png
 

raschel

Erdapfel
Registriert
19.08.06
Beiträge
2
Ich glaube kaum, dass dieser kleine Unterschied ein Grund ist, den Akku tauschen zu lassen.
Zum einen ist ein Akku ein Verbrauchsgegenstand, er wird zwangsläufig an Kapazität abnehmen.
Und zudem kann der angegebene "Verlust" durchaus Teil einer Messschwankung (ich hasse triple-s) sein.

Grüße,

raschel
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Das sind grade mal 0,12% Abweichung. Die erreichst du beim Akku wahrscheinlich schon, wenn draußen die Sonne scheint und es ein wenig wärmer ist.

Auf welcher Basis willst du eigentlich tauschen? Garantie? Dann mal viel Spaß...
 

MACJUNKY

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
67
auf keinen fall tauschen, ganz normale abweichung