1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air Akku

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Grumpler_, 18.10.08.

  1. Grumpler_

    Grumpler_ Idared

    Dabei seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    24
    Wie würdet ihr meinen Akku einschätzen? Sollte ich ihn nach 12 Ladezyklen tauschen?

    [​IMG]
     
  2. raschel

    raschel Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    2
    Ich glaube kaum, dass dieser kleine Unterschied ein Grund ist, den Akku tauschen zu lassen.
    Zum einen ist ein Akku ein Verbrauchsgegenstand, er wird zwangsläufig an Kapazität abnehmen.
    Und zudem kann der angegebene "Verlust" durchaus Teil einer Messschwankung (ich hasse triple-s) sein.

    Grüße,

    raschel
     
  3. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Das sind grade mal 0,12% Abweichung. Die erreichst du beim Akku wahrscheinlich schon, wenn draußen die Sonne scheint und es ein wenig wärmer ist.

    Auf welcher Basis willst du eigentlich tauschen? Garantie? Dann mal viel Spaß...
     
  4. MACJUNKY

    MACJUNKY Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    67
    auf keinen fall tauschen, ganz normale abweichung
     

Diese Seite empfehlen