1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Air 2008/1GEN - Topcase oder Touchpad

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rmoriz, 18.01.10.

  1. rmoriz

    rmoriz Jamba

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    habe saublöderweise Kaffee über das Touchpad meines MBA geleert. Jetzt gehen die Tasten und klicken nicht mehr, Cursor bewegt sich noch. Ich gehe davon aus, dass es defekt ist.

    Kennt jemand eine Quelle wo ich möglichst günstig ein neues Touchpad bekomme?

    Bin nicht sicher, ob es im Topcase fest eingearbeitet ist, alternativ daher auch Quelle für ein neues Topcase (de_DE-Layout).

    Vielen Dank!

    PS: ebay hab ich schon, aber gibts nur ein beschädigtes mit de-layout.
     
  2. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Schau mal hier, hier oder hier, vielleicht hilft dir das weiter!

    74er
     

Diese Seite empfehlen