• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Air 13"

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
Hallo bin am überlegen mir ein Macbook Air zu kaufen da es momentan für 1149€ bei Promarkt angeboten wird.
Habe nur noch mal eine frage hat hier jemand schon probiert auf dem air starcraft 2 zu spielen oder weis wie es darauf läuft?
Für alles andere was ich so mach reicht es.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Lion: Selbst auf den geringsten Details wirst du keinen vernünftigen Spielespaß haben. FPS schwanken zwischen 40 und 5.
Singleplayer läuft gut, aber im Multiplayer.....

Win7: Noch nicht getestet.