• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Air 13 Zoll Mid 2011 mit Windows 7 : Welcher Browser unterstützt Multitouch?

uruguru

Jamba
Registriert
19.03.08
Beiträge
55
Hallo liebe Apfelgemeinde!

Ich habe ein Macbook Air 13,3 Zoll mit i5. Es ist mei nerster Mac und ich bin auch ganz zufrieden. Da ich teilewiese mit Windows 7 arbeiten muss, benötige ich auch öfters einen Browser unter Windows. Habe mir jetzt den aktuellen Firefix und Google Chrome installiert.
Kann es sein das es keine Multitouchunterstützung für beide Browser gibt? Ich möchte gerne ähnliche Funktionen nutzen wie unter Macos insbesondere mit 2 Fingern wischen um zwischen tabs hin und her zu wechseln. Auch der Zoom wird schmerzlichst vermisst.
Kann mir jemand helfen????


Danke
 

uruguru

Jamba
Registriert
19.03.08
Beiträge
55
Bei Safari gefällt mir unter Windows weder der Speed noch die Speicherverwaltung. Hat Niemand Erfahrung mit der Problematik?
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Falls Safari das kann, musst du halt darauf verzichten oder einfach Mac OS X benutzen.
 

immatoll

Gloster
Registriert
01.11.11
Beiträge
61
Glaube was Deathrash beschreibt war wohl eher eine "Multitouch on Screen" Lösung. Gibt es im "Bootcamp"-Windows 7 denn eine entsprechende Treiberlösung, bzw. -unterstützung? (hab meinen MBP noch nicht)

Ich weiß, dass ich am aktuellen Dell XPS auch Windows 7 komplett mit Multitouch-Funktionen steuern konnte beim rumspielen im Media Markt. (Natürlich nicht so optimiert wie beim Macbook, aber ebenso im Internet Explorer und Firefox anwendbar). Die typischen Synaptics bieten ja ebenfalls seit 2008 entsprechende Multitouch Trackpads an. Vielleicht ist es auch eine Toolfrage.
 

uruguru

Jamba
Registriert
19.03.08
Beiträge
55
Bootcamp bbietet nichts an und tools habe ich keine gefunden.