• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

macbook air, 13 Zoll, 2015er Modell Schaniere

Tincken

Erdapfel
Registriert
02.08.15
Beiträge
4
Hallo ich habe eine Frage, ich besitze seit circa 3 Wochen ein neues Macbook Air mit 13 Zoll. Ab einem gewissen Punkt fällt mein Bildschirm immer nach hinten. Ist das nun ein Fehler vom Scharnier oder ist das immer so? Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte denn ich bin ansonsten sehr zufrieden mit meinem Macbook, das "Nachhintenfallen" von meinem Display nervt schon etwas.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Also von alleine darf das Display nicht nach hinten fallen. Ich habe auch ein Air von 2014. dort bewegt sich das Display nur wenn ich es selbst bewege. Sonst ist alles "fest". Du solltest das auf jeden Fall überprüfen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Tincken

Tincken

Erdapfel
Registriert
02.08.15
Beiträge
4
Danke für die Antwort. Ich glaube es liegt evtl. an meiner Hülle....
 

Thowald

Bismarckapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
140
Also die Scharniere die Apple verbaut gehören nicht grade zur schwachen Sorte. Was ist denn das für eine Hülle die den Deckel nach unten zieht?
 
  • Like
Reaktionen: Tincken

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Kenne das Scharnier Problem noch bei den ersten MBA's.... aber seit dem neueren Design hatte ich nie Probleme damit....
 
  • Like
Reaktionen: Tincken

Tincken

Erdapfel
Registriert
02.08.15
Beiträge
4
Kurze Frage vielleicht noch am Rande, ich bin in zwei Wochen für ein Jahr in Amerika unterwegs und frage mich gerade ob es dann auch möglich ist in Amerika mein Macbook in den Store zu bringen. Vielen Dank übrigens für eure schnellen Antworten
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Apples Garantie gilt weltweit. Du kannst es also auch in einem Store in den USA reparieren lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Tincken

Tincken

Erdapfel
Registriert
02.08.15
Beiträge
4
perfekt, danke dann schaue ich dort einfach mal weiter