MacBook Air 13 late 2013

Skyhawk99

Erdapfel
Registriert
01.06.19
Beiträge
3
Hallo alle,

habe an meinem MacBook Air 13 meine Displayschrauben wieder angezogen. Habe mich dabei an die ifixit Anleitung gehalten. Alles wieder zusammengebaut und....

Der Akku lädt nicht mehr. Weder oranges noch grünes Licht erscheint, sowie die Meldung, dass der Akku nicht geladen wird. Was habe ich dann gemacht:

1.) Habe 2 MacSafe = beide zeigen die gleiche Reaktion

2.) Ersatzakku bestellt und eingebaut. Der war es nicht, da das Problem weiterhin besteht.

3.) X-mal SMC und PRAM zurückgesetzt = ohne Resultat

4.) Akku abgehängt und 5 Sek Startknopf gedrückt, danach Akku wieder angesteckt und hochgefahren = Ohne Resultat.

Nun weiss ich nicht mehr weiter... Hat irgendjemand das gehabt oder einen Rat hierzu für mich?

Danke.