• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Air 13" lagernd im Apple Store München?

nefa

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
15
Hallo,

ich möchte mir das neue Macbook Air 13" mit i5 und 256 GB kaufen, aber es ist in "normalen" Geschäften anscheinend noch immer nicht vorhanden.

Es wäre eine Möglichkeit für mich nach München in den Apple Store zu fahren und das MBA dort zu kaufen, aber dafür muss ich halt wissen, dass es dort vorhanden ist, weil sonst ist das ein teurer Umweg...

Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob es in München das MBA gibt?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich kann es ja verstehen, dass man sich solche Fragen stellt, weil ich auch nicht umsonst durch die Gegend fahren wollte, aber Apfeltalk ist da meiner Meinung nach einfach der falsche Ansprechpartner, da kein offizielles Organ von Apple.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Ich habe keine Ahnung. Aber die Mädels & Jungs im Store.

Also, sei nicht so faul, lasse die unnützen Fragen und ruf an. Geht schneller als den Thread zu eröffnen und ahnungslose Antworten abzuwarten.

Kontaktdaten hat Dr. Google und befördert

http://www.apple.com/de/retail/rosenstrasse/

;)

Und dann viel Spaß mit dem Gerät!