• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Air 13" Display-Winkel für optimale Lüftung

espe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Hey,

in welchem Winkel sollte das Display stehen, damit die Wärme am besten den Weg nach draussen findet?
Habe gehört dass es 90° sein sollen, finde aber dass der Schlitz dann ziemlich "zu" aussieht und bei ca. 135° eher "offen" ist.
 

J.Appleseed

Cox Orange
Registriert
06.09.11
Beiträge
98
Es ist total egal, da sonst die Lüftungsschlitze ein anders Design hätten...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wo ließt man denn - mit Verlaub - so einen "Blödsinn"...?

Mein 17er ist übrigens den ganzen Tag im vollem Betrieb unter stundenlanger Volllast geschlossen... 0 Grad Winkel...
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Mein 13" ist auch immer zu trotz strenger Arbeit :)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Nutze das Teil einfach, es wird nichts passieren.

Gestern hat mein MBP 15" 7,5h unter Volllast (794% CPU Last) ein Bild gerendert. Es war dabei zugeklappt. Alles kein Problem.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
ich verwende es auch im HengeDock, also zugeklappt. Keine Probleme...
 

Alishara

Tokyo Rose
Registriert
29.07.11
Beiträge
68
Dann ist es aber zugeklappt und steht hochkant? Fällt da nicht die Luft runter auf den Boden und sammelt sich dort? Hitzesee? :D

NEIN vollkommen falsch. Hitze sammelt sich an der Decke und es bildet sich eine Hitzewolke die einem zu Kopf steigt und auf dumme Ideen kommen lässt ....