• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Air 11" July '11 als refurbished. Ab wann?

Arne.

Idared
Registriert
18.09.09
Beiträge
27
Was sind eure Erfahrung, was würdet ihr tippen.
Ab wann würde das neue MacBook Air 11" als refurbished Gerät zu haben sein? Und zu welchem Preis?

Meine Überlegung wäre folgende:
Entweder jetzt bei der Back-to-School Aktion zuschlagen für "818€" (893€ - 75€ Gutschein) oder warten bis das MacBook Air im refurbished Store zu erhalten ist. Ich meine gelesen zu haben, dass es beim letzten Mal knapp 3-4 Monate dauerte, bis es auftauchte. (Im Oktober vorgestellt und ab Januar als refurbished erhältlich.)

Preislich würde ich denken, dass ca. 100€ abgezogen werden würden, zumal es beim derzeitig günstigsten MacBook Air 150€ Ersparnis sind, es sich jedoch um das Vorgängermodell handelt. Somit wären es ca. 850€ und die Back-to-School Aktion damit günstiger.

Alternative: Im Mac@School für 844€ zuschlagen.
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
oder Apple on Campus, 835€ (+75€ Itunes?)..
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
1edu.de: 854€ + 75€ bts Gutschein + 25€ extra Gutschein + office for Mac 2011.
Eigentlich das beste Angebot was ich zur Zeit finden kann, aber irgendwie finde ich keinen Haken und das macht mich stutzig :D
Kennt sich da jemand aus?
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
1edu.de: 854€ + 75€ bts Gutschein + 25€ extra Gutschein + office for Mac 2011.
Eigentlich das beste Angebot was ich zur Zeit finden kann, aber irgendwie finde ich keinen Haken und das macht mich stutzig :D
Kennt sich da jemand aus?
Kannst du mir einen Link dazu geben?^^
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
Die ersten 7 Zeichen meines posts sind doch bereits einer :p

www.1edu.de , ich hoffe mal das ist jetzt erlaubt und zählt nicht als Werbung o_O