• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Air 11" (2012)

dumania

Tokyo Rose
Registriert
30.12.06
Beiträge
67
Hi zusammen,

ich hatte erst Probleme mit dem Ton und Video, ich habe ein Video angeschaut und das Macbook zugemacht. Als ich es geöffnet habe, konnte ich für einen längeren Zeitraum weder Ton abspielen, noch Filmmaterial ansehen. Damit konnte ich leben, aber jetzt geht es nach einem erneuten zumachen nicht mehr an. Ich habe es mit dem Stromkabel versucht, aber das macht keinen Untschied. Ich erinnere mich, dass zuvor schon auf der linken Seite der USB-Anschluß nicht mehr funktionierte, ich frage mich nun, ob auf der linken oberen Seite (beim Bildschirm) einige Komponenten defekt sind und ich diese selbst austauschen könnte. Ich habe es noch nicht geöffnet, befürchte aber, daß ich bei einem Händler relativ hohe Kosten zu tragen hätte.
Bestünde die Möglichkeit entsprechendes selbst zu richten?
Danke im Voraus!
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Wie soll man das aus der Ferne beurteilen können? Deine Angaben sind halt auch sehr vage. Bring es in den Apple Store, lass eine Fehlerdiagnose durchführen. Ich weiß aus dem Kopf allerdings nicht, ob das bei einem 2012er noch geht, denke aber schon.