1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook air 1.6 GHz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Prokopis21r, 23.10.08.

  1. Prokopis21r

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    51
    Hätte mal eine frage zu diesen 1.6 GHz wie groß ist der Unterschied bzw wie viel würde ich davon merken anstatt eines 2.4 Ghz beim surfen,video gucken, und bei ganz normalen office anwendungen?
     
  2. MACJUNKY

    MACJUNKY Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    67
    bei ganz normalen home office anwendung ist praktisch kein unterschied zu merken!
    die anforderungen an den prozessor, den ram und die grafikkarte sind dabei nur minimal. also wird es keine großen leistungsschwankungen geben.
    anders sieht es dann aus wenn du in die video oder fotobearbeitung im professionellen rahmen gehst, aber das, steht bei dir ja nicht zu debatte.

    glg
     

Diese Seite empfehlen