1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Absturz nach DVD-Insert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von prObOt, 30.07.08.

  1. prObOt

    prObOt Jonagold

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    18
    Hallo liebe Fallobstgemeinde,

    ich entschuldige mich für ein evtl. Doppelpost, leider hat mir die SuFu bei meinem Proböem nicht weiter geholfen.

    Seit kurzem kommt bei meinem Macbook immer eine Fehlermeldung mit der Aufforderung (und einzigen Option), den Mac neuzustarten, wenn ich eine DVD einlege.

    Sobald ich dann den Neustart gemacht habe, öffnet er alle I-Tunes Ordner nach Interpreten geordnet.

    Kann mir da jmd. helfen?

    gruss prObOt
     

Diese Seite empfehlen