1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook: 8x Superdrive - Bitsetting?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rosenkrieger, 28.10.07.

  1. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Habe mir das schwarze MB bestellt mit dem 8x Superdrive. In einem anderen Forum habe ich diese Frage schon gestellt - jedoch wurde mir ein Hinweis gegeben das Apple je nach Charge verschiedene Superdrives verbaut.

    Jetzt frage ich einfach mal so in die Runde. Wer ein MB hat und ob dort Bitsetting beim brennen von DualLayer + unterstützt wird.

    Leider habe ich noch keinen Mac, so kann ich auch nicht sagen wie Ihr erkennen könnt (ausser ihr habts schonmal beim brennen benutzt ) ob euer Superdrive Bitsetting unterstützt.

    Hoffe aber dennoch das ein paar von euch wissen was ich meine und mir mal ein paar Infos geben können.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen