1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook 80° -.-

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacbookGamer, 18.01.10.

  1. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    [​IMG]

    Die Tastatur war gerade sehr heiß, bei einem Blick auf iStat sah ich CPU 80°.
    Das Prog. GrowlHelper hatt die ganze Zeit 99% der CPU beansprucht.

    Ist das abgerauscht oder ist das normal? Habs jetzt beendet, jetzt die CPU auf 54°.
     
  2. ms-tomtom

    ms-tomtom Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    34
    denk mal das das nicht weiter abnormal ist, mein MBP (Mitte 09) wird in der regel bei 60 bis 75° auf dem schoss betrieben und bei cpu last geht auch mal auf 85° also nich weiter Tragisch. :)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gibt es schon mal, dass ein Prozess hängt und die CPU auf 100% jagt. Da wird es natürlich wärmer... 80 Grad ist aber noch kein Grund alarmiert zu sein...
     
  4. MacbookGamer

    MacbookGamer Auralia

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    201
    Alles klar danke. Viel mir nur auf, da die Tastatur so heiß war - war sonst von meinem MB nur kühle Tasten gewohnt.
     

Diese Seite empfehlen