• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook 80° -.-

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
25kud6s.jpg


Die Tastatur war gerade sehr heiß, bei einem Blick auf iStat sah ich CPU 80°.
Das Prog. GrowlHelper hatt die ganze Zeit 99% der CPU beansprucht.

Ist das abgerauscht oder ist das normal? Habs jetzt beendet, jetzt die CPU auf 54°.
 

ms-tomtom

Alkmene
Registriert
02.01.10
Beiträge
34
denk mal das das nicht weiter abnormal ist, mein MBP (Mitte 09) wird in der regel bei 60 bis 75° auf dem schoss betrieben und bei cpu last geht auch mal auf 85° also nich weiter Tragisch. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Gibt es schon mal, dass ein Prozess hängt und die CPU auf 100% jagt. Da wird es natürlich wärmer... 80 Grad ist aber noch kein Grund alarmiert zu sein...
 

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
Alles klar danke. Viel mir nur auf, da die Tastatur so heiß war - war sonst von meinem MB nur kühle Tasten gewohnt.