• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook 5 Tage lieferzeit ?

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
Hallo

Ich frage mich was da los ist ? ich habe mir vor ca. 2,5 wochen ein macbook bestellt mit der angabe in 3 tagen lieferbar

bekam dann eine nachricht von apple das mein auftrag eingegangen ist und das er bearbeitet wird , vorausichtlicher versand 22.08 ankunft 01.09

ich denke mir ok , apple ist meist schneller als angegeben. ich warte also und warte und warte . gestern war der 22.08 status noch nicht versendet heute das gleiche

ich rufe bei apple an, sie kann mir nicht´s dazu sagen sie wird es bearbeiten und schauen das es versendet wird ....hmm :mad:

jetzt schaue ich im store leiferzeit 5 tage , was kommt da ? eventuell eine revision bei der anstehenden mac messe =? oder einfach nur ein lieferengpass ??

mfg
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hi

naja das ist wohl der grund

danke für den link

mfg
 

svenschilling

Braeburn
Registriert
30.08.06
Beiträge
43
hi,

hab genau das gleiche Problem mit der Lieferzeit...

Hab heute mal bei Apple angerufen und die haben mir gleich gesagt dass es wohl noch 1-2 Wochen länger dauern wird. Und die nette Telefonistin sage was von einer neuen MacBook Generation....

Naja, hoffe das es bald kommt, is ja fast schon wie früher das Warten auf Weihnachten!
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hii

naja wir haben dass schon besprochen , in anderer user hat in japan angerufen dort wurden die alten mb gestoppt und im wurde gesagt das in ca. 10 tagen eine neue revision rauskommt , vieleicht mac expo

aber ich sage mal die jetzt bestellt haben und noch warten werden fast sicher ein neues bekommen , wenn denn eines kommt

mfg
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hii

meines wurde heute versendet :-D , vermutlich ein neues

freu mich schon
 

Wuha

Gast
hii

meines wurde heute versendet :-D , vermutlich ein neues

freu mich schon

war bei mir das selbe, und wurde auch heute versendet ;)
aber ich glaube kaum das es ein neues ist (zwar frisch von der produktion) aber nix mit neuen prozessor oder sonstiges ;)

was wird bei dir angeben bei liefertermin?
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hii

neu heisst für mich auch nur ohne kinderkrankheiten , und jaturo ( aus forum ) hat eines dieser revision ( ab samstag erhältlich gewesen ) und der hat keinerlei macken ..

auch andere user die ein neueres haben hatten keine probs mehr , also so meinte ich das.

wegen prozi is mir auch egal brauch ich nich auserdem , werden da sicher die mbp zuerst oder mini under imac dranne kommen

mfg :)
 

ridetothehills

Gast
meins soll am dienstag versendet werden, bin ich mal gespannt. aber was ist mit dem ganzen gerade von wegen 2 version? soll das bedeuten die geräte habe den neuen prozessor oder nur automatisch das firmware update drauf?
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
wie ich aus anderen threads entnehmen konnte ( die leute die schon ein neues haben )

schrieben immer von macbook 2.0 version neuerer akku + update und ohne kinderkrankheiten.

bei einem steht das sogar schon auf der rechnung drauf dass es sich um 2.0 handelt

aber das ist keine revision in diesem sinne sondern eben nur wegen den kinderkrankheiten , fiepen , muhen .....

das meine ich reicht ja erst schon einmal aus , denn so alt sind die ja e noch nicht :-D

PS: wenn jedes monat dann ein neuer chip verbaut wird gleicht das ja Windows