1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook: 4GB Ram für Leopard möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von amodium, 31.12.07.

  1. amodium

    amodium Fuji

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    37
    Hallo.
    Ich habe besitze die letzte Version der Macbooks mit dem 950er Grafikchip.
    Man sagte bisher, das nur 3GB Ram bei Tiger sinnvoll sind und mehr nicht unterstützt werden.

    Sollte ich mir nun bald Leopard besorgen, könnte ich dann gleich ein Speicherupdate auf 4GB Ram vornehmen, oder wird der nicht 100% genutzt werden können?

    Zieht der Speicher dann ansich mehr Strom oder verhält es sich lediglich wie eine neue Festplatte, die einfach nur mehr Speicherplatz vorweist?

    Danke Euch!
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Wurde alles hier schon tausendmal diskutiert, aber noch einmal: deine Kiste kann nur 3 GB adressieren, also bleibe dabei!
     

Diese Seite empfehlen