• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 10] MacBook 4,1 Windows installieren

Shanic

Erdapfel
Registriert
19.02.21
Beiträge
4
Hey. Da ich anscheinend nicht in der Lage bin macOS Extractor auf meinem MacBook 4,1 mit Lion zu installieren würde ich gerne Windows 8 oder Windows 10 auf meinem MacBook installieren. Bootcamp unterstützt unter Lion maximal Windows 7, aber die Installation dort klappt nicht. Außerdem möchte ich wenigstens Windows 8, am liebsten aber Windows 10 installieren. Windows 7 ist mir sowieso zu alt. Am besten würde ich Mac OS und Windows 10 beide auf der internen Platte installieren. Kann mir jemand sagen wie ich das mache?
 

CwS2020

Jonagold
Registriert
22.12.20
Beiträge
18
Ich hätte einen sehr komplizierten weg aber dafür reicht dieser Thread hier nicht aus bitte PN schicken