1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook 3 Monate alt Verfärbungen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iPd, 10.07.08.

  1. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Hallo,

    Wie das Topic schon sagt, mein MacBook (weiß) ist 3 Monate alt und ich sehe schon die ersten Verfärbungen auf der Tastatur sowie links und rechts neben dem Touchpad.
    Meine Frage kann man noch was dagegen was machen oder ist es schon zu spät?

    mfg, iPd :innocent:
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie wäre es, wenn du es einfach mal versuchst..:)
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Suchfunktion bzw. Google nutzen.
    Kauf am besten einen Schmutzradierer (meinetwegen von Mr. P******) und entferne die Verfärbungen damit.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Das ist normal und bei jedem weissen MB oder iBook so. Meines wissens nach sollte Radiergummi helfen. Hier im Forum gibt es schon zich Threats dazu, musst nur mal die SuFu quälen.

    Gruss
    Smooky
     
  5. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Besorg dir ein weisses weiches Radiergummi und schau, ob die "Verfärbungen" weg gehen. Mit weissem Radiergummi meine ich so eins hier:

    KLICK

    Wenn es dann sauber wird, dann sind das keine Verfärbungen, sondern Dreck durch Handschweiss etc.

    Carsten
     
  6. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Geh' zurück zum Laden und lass das Case tauschen. Meine MacBook ist schon fast 2 Jahre alt und es wurde trotzdem gemacht. Sollte also nach 3 Monaten kein Problem sein.
     
  7. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Die Frage ist, sind es wirklich Verfärbungen. Da bei ihm/ihr auch die Tasten "verfärbt" sind, ist eher NICHT das Vergilbungsproblem, sondern eher Dreck. Bei dem Vergilbungsproblem verfärbten sich die Tasten nämlich nicht.

    Carsten
     
  8. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Nein ist Dreck ;) ging auch mehr oder weniger weg hatte nicht mehr den besten Radiergummi.


    mfg, iPd vielen dank
     
  9. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    Habe auch schon leichte Verfärbung rechts neben dem touchpad.

    Aber denke mal das is normal weil dort immer mein Handballen liegt. Und nach ner Ziet fängt die Hand ja an zu schwitzen und daher kommen die verfärbungen. Versuche jetzt aber zu vermeiden das es noch mehr wird und lege immer ein Tuch oder sowas unter.
     
  10. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Wie gesagt: Probier auch du mal ein Radiergummi.
     
  11. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Moin!

    So muss es sein: Apfeltalk auf - einmal suchen - Lösung finden! DANKE!!!

    Hatte - da ich mom. viel WoW zocke - die "W"-Taste deutlich dunkler als die anderen... Habe mir dann einen "Läufer Plast"-Radiergummi besorgt und es ging problemlos ab! Die Taste sieht wieder aus wie neu!

    Gruß
    Dennis
     
  12. 0ms0

    0ms0 Auralia

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    198
    Öhm... Ich weiß, es geht hier durchaus nicht um WoW, aber ich hätte was für WoW-Zocker deren W-Taste verfärbt ist:

    Auto-Laufen auf die Maus ;)

    0ms0
     

Diese Seite empfehlen