1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook 2GHZ (Winter 2007) läßt sich nicht mehr laden & Lüfter läuft unentwegt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dasDan, 05.12.07.

  1. dasDan

    dasDan Gast

    Hallo,
    habe seit 2 Tagen mein neues Macbook und bin (bis auf den Bildschirm) auch sehr zufrieden, seid ich den Akku eben aber einmal entfernt hatte läßt es sich aber nicht mehr aufladen (habe alles gescheckt, habe keinen Fehler beim zusammenbau gemacht). Wenn ich das Ladegerät anstecke psiert einfach gar nichts! Das Licht am Stecker leuchtet nicht und der Lüfter läuft (wenn es aufgeklappt ist) immer mit 1800 umdrehungen (ist das normal? Bei meinem Powerbook sprang der immer nur an wenn was los war) :( Weiß jemand ob das ein bekannter Fehler ist?
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    es ist zwei tage alt, bring oder schick es zurück und lass dir ein neues geben. (das lüfterproblem ist glaube ich bekannt, aber das es sich nicht auflädt ist komisch, muss aber nicht unbedingt am macbook liegen!!!)
     

Diese Seite empfehlen