• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 2017 - Tastatur auf Kulanz tauschen lassen?

Aspirin88

Golden Delicious
Registriert
21.09.15
Beiträge
10
hallo zusammen,

ich habe oben genanntes MBP 2017 mit dem Tastaturfehler. Leider gingen in den letzten Wochen die Probleme mit der Tastatur los. Also Termin bei einem Apple-Service-Provider gemacht. Leider war der Angestellte ab Minute 1 extrem unmotiviert und meinte letzten Endes nur: "Gerät über 4 Jahre alt. Macen wir nicht mehr"
Ich weiß aber von früheren Geräten und Problemen dass Apple ab und an recht kulant war, meint ihr dass man die Tastatur ggf. in einem anderen Shop repariert bekommt?

Danke und Grüße
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wenn du mit Apple früher gute Erfahrungen gemacht hast, wende dich doch jetzt auch wieder an Apple. Allerdings kannst du von früheren Kulanzhandlungen nichts ableiten (außer, dass Aplle vielleicht häufiger kulant ist). Fragen kostet ja nichts.
Ob ein anderer Shop das macht wird dir hier kaum jemand zusagen können.
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.562
Repariert bekommst Du das noch, denn die Ersatzteilversorgung für dieses Modell ist noch nicht abgekündigt.

Wahrscheinlich meinst Du aber kostenlosen Austausch? Hier sagt Apple in den offiziellen Bedingungen "nur maximal 4 Jahre nach Kauf".
 
  • Like
Reaktionen: Ijon Tichy