• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

MacBook 2016 16GB Ram, 512GB Speicher - Erfahrungen mit der Santander-Bank?!

  • Ersteller Ersteller Gelöschter User 219860
  • Erstellt am Erstellt am
Ja wir haben schon ziehmliche Probleme, den Briefkasten und den virtuellen zu leeren[emoji30][emoji55]
 
Und das steht wo geschrieben das dies ein allgemein gültiges Gesetz ist?

Es entspricht auch meinem Credo nicht! Jeder wie er mag. Als reines Luxusgut würde ich einen Mac auch nicht finanzieren wollen. Wenn er Investition in eine Firma oder eine geplante Selbständigkeit ist, halte ich es für vertretbar. Fraglich ist, ob man ein 2000,- Euro Mac für´s Studium braucht. Meiner Meinung nach tut es auch ein gebrauchtes Gerät aus 2015 oder ein Netbook auf anderer Betriebssystembasis.

Es bleibt aber die Entscheidung des TE!
 
Fraglich ist, ob man ein 2000,- Euro Mac für´s Studium braucht. Meiner Meinung nach tut es auch ein gebrauchtes Gerät aus 2015 oder ein Netbook auf anderer Betriebssystembasis.
Das ist richtig aber wenn man für sich entscheiden kann das man auch während dem Studiums den Kredit zurück bezahlen kann sehe ich da eigentlich kein großes Problem.

Wenn man abschätzen kann das es passt kann man sich doch währenddessen ziemlich sicher sein das man es ohne Probleme die zwei Jahre schafft so ein Kredit abzubezahlen .