1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook 2009 - Welches Case?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von jmk, 25.11.09.

  1. jmk

    jmk Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    9
    Hi,

    ich war heute auf der Suche nach einem Hardcase für mein nagelneues MB, aber weder Gravis noch der örtliche restore hatten passende Cases für das neue MB. Im Apple Online-Store gibt es auch noch keine Cases (das Modell von Incase geht gerade per Rücksendeservice zurück ;).

    Hat jemand schon etwas derartiges gefunden für das neue MB?
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Was es nicht alles gibt...
    Ist dies so etwas?
    Gruß
    Andreas
     
  3. cascade

    cascade Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    759
    Meine Meinung zu diesen Dingern: Wenn ihr so etwas um euer armes MacBook macht, hättet ihr euch auch ein Notebook kaufen können, was nativ derart unkompakt/scheußlich aussieht.

    Aber gut, das ist nicht Thema hier.

    Ich meine, es gibt noch praktisch keine passenden Hartschalen für das neue MacBook, ich würde einfach noch ein paar Wochen warten, dann gibt es auch eine entsprechende Auswahl.
     
  4. jmk

    jmk Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    9
    @ afri Ja, genau sowas suche ich, aber bisher hat keiner der bekannten Hersteller was im Angebot für das neue MB o_O
     

Diese Seite empfehlen