• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 2009 - Welches Case?

jmk

Golden Delicious
Registriert
25.11.09
Beiträge
9
Hi,

ich war heute auf der Suche nach einem Hardcase für mein nagelneues MB, aber weder Gravis noch der örtliche restore hatten passende Cases für das neue MB. Im Apple Online-Store gibt es auch noch keine Cases (das Modell von Incase geht gerade per Rücksendeservice zurück ;).

Hat jemand schon etwas derartiges gefunden für das neue MB?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Was es nicht alles gibt...
Ist dies so etwas?
Gruß
Andreas
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Meine Meinung zu diesen Dingern: Wenn ihr so etwas um euer armes MacBook macht, hättet ihr euch auch ein Notebook kaufen können, was nativ derart unkompakt/scheußlich aussieht.

Aber gut, das ist nicht Thema hier.

Ich meine, es gibt noch praktisch keine passenden Hartschalen für das neue MacBook, ich würde einfach noch ein paar Wochen warten, dann gibt es auch eine entsprechende Auswahl.
 

jmk

Golden Delicious
Registriert
25.11.09
Beiträge
9
@ afri Ja, genau sowas suche ich, aber bisher hat keiner der bekannten Hersteller was im Angebot für das neue MB o_O