1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

MacBook 2008 Late RAM

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hoegel, 05.11.08.

  1. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    Hallo, ich möchte in das o.g. MacBook 4GB RAM (2x2GB) verbauen. Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen welcher Speicher (hersteller etc.) problemlos funzt?
     
  2. Schimy

    Schimy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    102
    Hi,

    würde mich auch brennend interesieren. Gibt es denn Speicher zu kaufen??
    Link??

    Bei ebay gibt es welche für 114€
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    direkte Kaufempfehlungen wären klasse :)
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.791
    Ich würde warten, bis die hier was genaueres wissen.
     
  5. Schimy

    Schimy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    102
    Probleme?? Was genau?? Ich finde es derzeit noch zu teuer und denke ich werde noch etwas warten bis die Preise fallen.
     

Diese Seite empfehlen