1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook 2006

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cosmo, 05.03.09.

  1. cosmo

    cosmo Fuji

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    38
    gibt es irgendwas an der serie von september auszusetzen ?
     
  2. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Stimmt der Sechser in der Überschrift oder meinst du das neue Unibody?
     
  3. cosmo

    cosmo Fuji

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    38
    nee 6 stimmt schon. macbook von september 2006.
    es gibt doch diese seit wo alle macbooks aufgelistet sind, kennt die einer?
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  5. cosmo

    cosmo Fuji

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    38
    nein egal.
    ich wollte nur wissen ob es generell an der serie irgendwelche macken gab etc. und ob diese macbook serie irgendwelche extras nicht besitzt wie usb ports oder andere aus bzw. eingänge oder die isight cam.
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das weiße Plastik kann in Einzelfällen splittern, aber was die Konfiguration angeht, kuckst du am besten auf meinen Link.
     
  7. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    http://support.apple.com/kb/SP23

    Außer dem anfälligen Plastikgehäuse gibt's nur kleinere Macken, die es in jeder Produktreihe jedes Herstellers gibt.

    mfg thexm
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, es ist Plastik...:p

    Sonst nichts!
     
  9. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Du meinst wahrscheinlich macnews.de

    Ich bzw. mittlerweile meine Freundin nutze das MacBook von 06/2006 von Beginn an täglich. Bislang ohne Macken, Schäden etc.
    Der Akku lässt mit der Zeit etwas nach - was aber völlig in der Norm liegt ...


    Gruß,
    nerwoest
     
  10. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    ich hab in der bucht ein macbook 1,1 baujahr 06 ersteigert und es ist top! keinerlei absplitterungen oder so, nur ein paar übliche gebrauchsspuren- der akku is natürlich hinüber.
     

Diese Seite empfehlen