1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook + 2 ext. Monitore

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMarcel, 02.03.09.

  1. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Hallo zusammen.
    Ich habe mir nun ein Mini-DVI-auf-VGA-Adapter bei Apple.ch bestellt. Bin schon ganz gespannt. Doch nun habe ich die Frage:

    Wie kann ich 2 externe Monitore anschliessen?
    Was brauche ich dafür?

    Ist das überhaupt möglich?

    Vielen Dank,

    iMarcel
     
  2. kenkanuma

    kenkanuma Granny Smith

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    15
    USB-Bildschirme würde ich sagen. Aber die kommen ja erst... Ansonsten gibt es Geräte die zwei Bildschirme quasi zu einem großen zusammenfassen. Die sollten dann denke ich die gleiche Auflösung mitbringen. Ich meine Matrox macht sowas...
     
  3. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Hallo
    ich habe ein MacBook Pro (early 2008)
    Ich hatte mir auch überlegt, dass ich gerne 2 Monitore an dem Rechner laufen lassen möchte (zum Filme schneiden)
    Wie bewerkstelligt man das (welche Kabel etc.)
    Bei meinem "normalen" Rechner geht das ja ohne Probleme, da meine Grafikkarte 2 Ausgänge hat. Aber wie beim MacBook Pro?
     
  4. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Das heisst also nocheinmal ein adapter :S

    Xd
     
  5. esprit70

    esprit70 Jonagold

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen

    hat sich was getan in Sachen USB 2 und dem Anschließen eines zweiten Monitors oder gibt es noch was anders (Matrox soll ja auch nicht immer Funktionieren !!!)

    das ganze soll an einen MBP aus 2008 betrieben werden.
     

Diese Seite empfehlen