1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook 2,6 Ghz white / Akku lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Officeguy2009, 20.07.09.

  1. Officeguy2009

    Officeguy2009 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    der Akku meines MacBook (2.4 Ghz, 4GB Ram) ist voll geladen. Trotzdem läuft es nicht wenn ich nur den Akku benutzen will.
    Oben in der Leiste steht (lädt nicht).
    Die LED am MagSafe leuchtet grün.

    Habe bereits resets etc durchgeführt.

    was kann ich nun machen??
     
  2. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    Wenn der Akku zu 100% voll ist, wird auch nicht geladen. Erst wenn der Akku unter, ich glaube, 95% rutscht.
    Das die LED grün leuchtet bestätigt das nur, dass dein Akku voll ist.

    Wenn du jetzt das Netzteil abziehst geht dein MB aus?

    Wie viele Ladezyklen hat den der Akku schon hinter sich? Das sagt dir zum Beispiel iStat.;)

    Grüße Joe
     

Diese Seite empfehlen