• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 2,4GHz Late08 neu für 1300 Euro!

sundog

Golden Delicious
Registriert
19.11.08
Beiträge
9
Verkaufe das neue Alu-MacBook, das ich letzte Woche bekommen habe nun für 1300 Euro, weil ich mir möglichst schnell einen Pro kaufen muss. Bin nämlich auf Firewire angewiesen.
Das Gerät ist völlig neu mit allem drum und dran. Hab es einmal hochgefahren, um es nach Pixelfehlern etc. zu prüfen, das wars. Weitere produktionsbedingte Mängel wie schiefe Tasten sind ebenfalls nicht vorhanden.
Rechnung vom 19.11.08 wird natürlich beigelegt, Anspruch auf volle Garantie seitens Apple hättet ih dann natürlich auch.
Fall Interesse, bitte schnell melden!
Gruß,
Alex
 
  • Like
Reaktionen: C64

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Du weißt schon, dass du auf AT nimmer verkaufen darfst?? Auch wenn's super einfach wäre... :)

Viel Glück beim Verkaufen
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Online bestellt? Schick es zurück und gut ist. Sonst musst du es wo anders verkaufen. Ach, das wurde dir auch schon in anderem Thread gesagt. Du kannst das ja zurückgeben und dir statt dessen das MBP bestellen (auch über die Hotline alles abwickeln).
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Du bist auf FW angewiesen und kaufst eins ohne?
 

sundog

Golden Delicious
Registriert
19.11.08
Beiträge
9
hab gedacht, meine cam unterstützt auch usb 2.0, aber das war nur für die mit der cam aufgenommenen fotos gedacht