Macbook 2,4 ghz jetzt kaufen oder auf Snow Leopard warten?!?!?

Redneo

Granny Smith
Registriert
08.03.09
Beiträge
17
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei meiner/unserer Frage weiterhelfen.
Also, 3 meiner Freunde und ich wollen switchen.
Und haben jetzt natürlich das Angebot vom blöde Markt vor Augen.
Wir haben uns alle auf das Macbook 2,0 bzw. 2,4 entschieden.
Nun die Frage, sollen wir jetzt zuschlagen oder auf Snow Leopard warten.

Vielen Dank für eure Feedbacks!

Grüße

Redneo
 

torfdin

Jamba
Registriert
12.01.06
Beiträge
54
zuschlagen

kauft jetzt das Preisschnäppchen vom Blödmarkt. Schneeleopard kommt bestimmt, aber wann? Und mit Mac OS 10.5 seid ihr gut bedient.

Grüße
torfdin
 

nathanhi

Braeburn
Registriert
29.04.08
Beiträge
44
Wobei ich noch eher warten würde.. Hab mein MB damals auch von MediaMarkt geholt, war Februar 2008, gegen Ende hin wurden die Dinger dann um einiges billiger. Das Unibody-Vieh hat bestimmt wie das Weiße auch ein paar Kinderkrankheiten, die erst mit der Zeit behoben werden. Wegen Snow Leopard warten würde ich allerdings nicht.

Just my 2 cents..

Nathan
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn ihr jetzt einen Mac haben wollt, dann kauft ihn auch jetzt, zumal es ein Angebot gibt. Vielleicht wird er Im MM billiger, vielleicht wird er teurer, Snow Leopard kommt vielleicht im Sommer, aber vielleicht auch erst im Herbst oder Winter und dann kommt auch noch ein neuer Mac … Ende nie.
Also geht hin und holt euch den Mac, nicht weil er grad billiger ist, sondern weil ihr ihn haben wollt.
salome
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Was für ein Angebot hat denn MM gerade? Ich konnte online nichts finden. Ist da auch ein Angebot fuer ein Macbook Pro 17" dabei?

Grüße
 

Redneo

Granny Smith
Registriert
08.03.09
Beiträge
17
danke für die schnelle antworten!!!
2 von uns wollen den 2,4 ghz macbook, und 2 mit 2,0 ghz.
den 17' hatten die da noch nicht stehen!
mal schauen wie wir uns entscheiden...
wir werden auf jeden Fall switchen, iPhone sei dank :)

die macbooks sind ja auch schon wieder ne weile aufm markt, denkt ihr da wirds in nächster zeit ein silent update geben, bzgl. der neueren Prozessoren?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
ein silent update kann immer kommen, aber wenn ihr jetzt switchen wollt und euch die gerät reichen dann könnt ihr jetzt getrost zuschlagen. wenn euch aber die leistung nicht ausreicht wird es mit einem silentupdate auch nicht getan sein.

im moment gibt es die aktion 4 produkte zu kaufen, und nur 3 bezahlen. überlegt doch mal was ihr dabei sparen könntet! da würde ich nicht auf ein update warten... das 2,0 kostet doch 1199 euro. wenn man das durch 4 teilt dann sparrt jeder von euch 300 euro! und das werdet ihr so nicht nochmal bekommen!
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
4 kaufen 3 bezahlem ist da im moment angesagt =)
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Wie lang gilt das Angebot? Ist das bei allen MM so?

-->14.3
 

Redneo

Granny Smith
Registriert
08.03.09
Beiträge
17
das angebot ist bis zum 14-03-09 gültig!
Also dann gehen wir doch 4 macbooks kaufen!
yeah baby!!!